Ausschließlich natürliche KomponentenSicherheitWirksam

Ausschließlich natürliche Komponenten

Für die Herstellung der Nahrungsergänzungsmittel in unserem Angebot wurden nur natürliche Komponenten, vor allem Kräuter verwendet (Heilkräuter).

Sicherheit

Alle von uns empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel sind sicher, sie wurden gründlich getestet und für den Verkauf zugelassen.

Wirksam

Die Mittel in unserem Angebot basiert auf gewährten Rezepturen und ihre Wirksamkeit wird von vielen zufriedenen Kunden bestätigt.

Eco Supplements

Eco-Supplements sind wirksam, gesund, natürlich, sorgfältig ausgewählte Nahrungsergänzungs-mittel. Wir empfehlen die besten zugänglichen Produkte, die sich auf der ganzen Welt bewährt haben.

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel ist ein spezielles Mittel, das für die Gesundheit notwendige Inhaltsstoffe (insbesondere Vitamine oder andere exogene Substanzen) enthält, die sehr oft in der täglichen Nahrung fehlen. In vielen Fällen wird es verwendet, um die Inhaltsstoffe in erhöhten Mengen zu liefern, im Vergleich zu einer abwechslungsreichen Ernährung. Ein Ergänzungsmittel wird häufig in konzentrierter Form zugeführt – eine Tablette, Kapsel, Pulver oder Flüssigkeit. Die häufigste Verwendung finden sie in der gewichtsabnahmeorientierten Diät, Nahrungsergänzungsmittel gegen Cellulitis, Nahrungsergänzungsmittel gegen Akne und Nahrungsergänzungsmittel gegen Schnarchen.

Eco Slim - New Product

Eco Slim – New Product

Vitamine

Vitamine (z. B. Vitamin A, Vitamin C) sind eine Gruppe organischer Substanzen (chemischer Verbindungen mit verschiedener Struktur), die für das reibungslose Funktionieren eines lebenden Organismus notwendig sind. Diese Verbindungen haben entweder natürlichen Ursprung oder werden synthetisch erhalten. Vitamine sind für den Menschen exogen (Menschenorganismus kann sie selbst nicht synthetisieren), darum müssen sie mit der Nahrung (am häufigsten als Provitamine) oder als Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden.

Exogene Substanzen

Exogene Substanzen (exogene Verbindungen) sind chemische Verbindungen, die im Menschenorganismus nicht synthetisiert werden. Sie werden an biochemischen Prozessen im Organismus beteiligt, als Substanzen, die mithilfe des Verdauungssystems zugeführt werden. Exogene Substanzen können währen solcher Prozesse in andere wichtige Verbindungen umgewandelt werden.

Gewichtsabnahme

Die populärsten Pflanzen für Gewichtsabnahme: Acai Beeren, African Mango, Garcinia Cambogia.

Besondere Empfehlung

Wir präsentieren hier einige besondere Nahrungsergänzungsmittel, die wir besonders empfehlen. Allerdings empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem vollen Angebot vertraut zu machen.

Descriptions, reviewsRankingsBlog

Descriptions, reviews

Detailed descriptions, reviews, composition of popular dietary supplements.

Rankings

A detailed compilation of the best slimming and acne pills, as well as anti-wrinkle preparations and specifics against cellulite.

Blog

A reliable source of knowledge about healthy lifestyle, herbs, oils, nutrition and much more.

Eco Supplements

Eco-Supplements – effective, healthy, natural – We recommend the best available products that have proven themselves worldwide.

Dietary supplements

A dietary supplement is a special preparation containing ingredients necessary for health ( especially vitamins and other exogenous substances), which are of ten deficient in common diet. In many cases the suplement  is supplied to provide the components in a greater amount and cover the insufficiency that may be caused by irregular or inadequate nutrition. The suplement is most often supplied  in a concentrated form – as a tablet, pill, powder or liquid. The most popular are: supplements for slimming, anti-cellulite supplements, supplements against acne and supplements against snoring.

Vitamins

Vitamins (for example vitamin A, vitamin C) form a group of organic substances (chemical compounds of various structure), which are indispensible for the proper functioning of the living organism. These compounds are of natural origin or synthetically prepared. Vitamins are exogenous to human (human body can not synthesize them itself) and therefore must be supplied with food (usually in the form of provitamins) or supplemented.

Exogenous substances

Exogenous substances ( exogenous compounds) are chemical compounds not synthesized by the human body. They take part in the biochemical processes occurring in the body a substances delivered through gastrointestinal tract. Exogenous substances may be subject to changes into other important compounds in the course of these processes.


Help us - Click +1 and like