Kannaway ™

Kannaway ™Kannaway ™American VersionÖsterreichische VersionVersione ItalianaVersion FrançaiseČeská Verze
Kannaway

Kannaway

Kannaway ™ – Gesundheit, Natur, Geschäft

Kannaway ™ ist ein führendes amerikanisches Unternehmen, das Pro-Health-Produkte mit einem breiten Anwendungsspektrum anbietet, insbesondere bei neurologischen Erkrankungen (einschließlich Parkinson-Krankheit, Alzheimer-Krankheit, Multiple Sklerose) und Schmerzen. Die Grundlage für Kannaway-Präparate sind Cannabidiol aus Hanf sowie die patentierte Bibong-Rezeptur – eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten Kräutern, die historisch nur Mitgliedern ostasiatischer Königsfamilien vorbehalten war, die in vielen fortgeschrittenen Krankheitszuständen Erleichterung bringt, das tägliche Funktionieren deutlich verbessert heilen (Kannaway für Gesundheit – heilende Eigenschaften von Kannaway-Produkten).

Wissenschaft und Natur

Kannaway ™ bietet unter anderem Nahrungsergänzungsmittel, Salben sowie Kosmetika und Vaporisatoren, und alle Produkte basieren auf den wohltuenden Wirkungen natürlicher Inhaltsstoffe mit wissenschaftlich nachgewiesener heilender Wirkung. Um die höchstmögliche Qualität der Präparate zu gewährleisten, verwendet Kannaway ™ ein Dreifachkontrollsystem, dem Produkte unterzogen werden, bevor sie auf den Markt kommen. Darüber hinaus bietet Kannaway ™ mehr als 1800 wissenschaftliche Berichte, die den therapeutischen Effekt verteilter Präparate bestätigen. CBD-Hanföl wird aus Pflanzen gewonnen, die in Nordeuropa in ökologisch sauberen Gebieten angebaut werden, ohne Einsatz von Pestiziden, Herbiziden oder Kunstdüngern. Um die höchste Qualität der Produkte sicherzustellen, muss jede Partie Hanföl die Qualitätsprüfungen Triple Lab Testing ™ bestehen, die aus drei separaten Produkttests bestehen, die zwischen der Sammlung und der endgültigen Verpackung zum Verkauf durchgeführt werden [1],[2].

Wir präsentieren Kannaway Produkte, alle enthalten CBD und sind aus Hanf hergestellt.

Kannaway ™ Pure Gold

Kannaway ™ Pure Gold Kannaway ™ Pure Gold Liquid ist eine ausgezeichnete tägliche Quelle von CBD, essentiellen Vitaminen, Mineralstoffen, Fettsäuren, Ballaststoffen und Proteinen, Terpenen, Flavonoiden und anderen Spuren von Cannabinoiden. Mehr: Kannaway ™ Pure Gold Liquid.

Kannaway ™ Salve Travel

Kannaway Salve Travel

Kannaway Salve Travel

Diese revolutionäre Kombination aus CBD-Öl und patentierten ostasiatischen Pflanzenextrakten bringt eine reichhaltige und nährende Hydratation für alle Hauttypen. Mehr: Kannaway ™ Salve Travel.

Kannaway ™ Essential Oils Trio Pack

Kannaway ™ Essential Oils Trio Pack

Kannaway ™ Essential Oils Trio Pack

Kannaway ™ Essential Oils ist eine Reihe von Ölen, die auf Akupressur-Punkte wie den inneren Teil des Handgelenks, des Halses, der Schläfen oder auf den Diffusor aufgetragen werden können, um Aromen im Raum zu sprühen. Mehr: Kannaway ™ Essential Oils Trio Pack.

Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil

Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil

Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil

Kannaway ™ Gold Premium Hemp Öl ist decarboxyliert, um den CBD-Gehalt zu maximieren und einer zusätzlichen Filtration unterzogen, um überschüssige Wachse, Chlorophyll und Pflanzenmaterial zu entfernen, was dem Öl eine goldene Farbe und einen subtilen, milden Geschmack verleiht. mehr: Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil.

Möchten Sie die Produkte viel billiger kaufen?

Wenn Sie Kannaway Produkte billiger kaufen möchten, gehen Sie zum Kannaway Geschäft und registrieren Sie sich als “Loyal Customer”.

Mission

Die Mission der Firma Kannaway ™ ist es, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, die von der Krankheit betroffen sind, sowie gesund zu bleiben, für die Prävention zu sorgen und einen sehr guten psychophysischen Zustand länger aufrecht zu erhalten, länger zu leben und frei von Beschwerden zu sein. In Respekt für die natürliche Umwelt und zum Wohl des Planeten verwendet das Unternehmen erneuerbare Ressourcen wie Cannabis. Diese Pflanze liefert bis zu 3 Mal pro Jahr reiche Erträge und verwendet kleine Mengen Wasser, weshalb sie ein hervorragender natürlicher Rohstoff ist, der nicht nur für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern auch für industrielle Zwecke verwendet werden kann.

Wohlfahrt und finanzielle Freiheit

Kannaway ™ verbreitet Wissen über die Vorteile von Cannabinoiden über ein Netzwerk von Markenhändlern, sogenannten Botschaftern, die die Chance haben, in kurzer Zeit ihr eigenes Geschäft zu entwickeln und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Gleichzeitig fördern sie Vorbereitungen zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen, einschließlich ihrer eigenen Familien, Freunde und Bekannten. Kannaway ™ bietet ein effizientes, transparentes und konsistentes Vertriebssystem sowie die Unterstützung von Botschaftern in Form von Unterrichtsmaterialien, Schulungen, Präsentationen, Geschäftstreffen und Konferenzen. Hilft, Ziele zu setzen und zu arbeiten, um sie zu erreichen. Das Unternehmen bemüht sich, die Vorteile von CBD am besten anzunähern und neue Geschäftspartner in Verkaufsstrukturen und -methoden einzuführen, die die besten finanziellen Ergebnisse bringen.

Wenn Sie also daran arbeiten möchten, die Gesundheit und Lebensqualität anderer Menschen zu verbessern und gleichzeitig greifbare finanzielle Vorteile zu erzielen, kann Kannaway ™ Ihnen helfen, beides zu erreichen, indem es den Leidenden hilft und den Zugang zu exzellenten Produkten sichert. Das Kannaway ™ Vergütungssystem wird die anspruchsvollsten Anforderungen erfüllen und ein hohes Potenzial für Menschen schaffen, die sich auf eine stabile berufliche Position und finanzielle Zufriedenheit verlassen.

Wenn Sie ein Markenbotschafter von Kannaway ™ werden möchten, kontaktieren Sie uns: Kontakt. Sie können es auch selbst machen – gehen Sie zum Kannaway-Store und registrieren Sie sich als Markenbotschafter.


Referenzen & Externe Links

  1. ProVerde logoProVerde Laboratories, Inc. 1. ist ein Labor in Massachusetts, das analytische und Beratungsforschung auf dem Gebiet von medizinischem Marihuana (MMJ) anbietet. Die verfügbaren Dienste verwenden die neuesten Technologien, um die zuverlässigsten und zuverlässigsten Testergebnisse zu liefern.
  2. fsns logoFood Safety Net Services (FSNS) 2. ist ein Netzwerk von akkreditierten ISO / IEC 17025: 2005 Laboratorien, die eine breite Palette von mikrobiologischen Tests und chemischen Analysen anbieten. Die Forschung umfasst unter anderem routinemäßige und nicht routinemäßige quantitative und qualitative Analysen unter Verwendung standardisierter und validierter Methoden wie AOAC, USDA, AOCS, FDA, ASTA und anderen.
  3. Mead, Alice. “The legal status of cannabis (marijuana) and cannabidiol (CBD) under US law.” Epilepsy & Behavior 70 (2017): 288-291.
Artikel Bewertung
Datum
Tekstbewertung
Super!
Wertung
51star1star1star1star1star

Übersetzungen

Der Artikel "" in anderen Sprachen
 
Kannaway ™ in English.
Kannaway ™
Kannaway ™ po Polsku.
Kannaway ™

Kannaway ™

Please, select Your language version:

Kannaway ™Kannaway ™American VersionDeutsch VersionÖsterreichische VersionVersione ItalianaVersion FrançaiseČeská Verze
Kannaway

Kannaway

Kannaway ™ – a natural way to health and financial prosperity

Kannaway ™ is an American leader offering pro-health products with a wide range of applications, especially in neurological disorders (including Parkinson’s disease, Alzheimer’s disease, multiple sclerosis) and all kind of ailments with corresponding acute or chronic pain. The basis for Kannaway preparations are cannabidiol obtained from hemp, as well as the proprietary “bibong formula” – a mixture of carefully selected herbs, traditionally of restricted use only by members of East Asian royal families. Its unique components, acting synergistically, bring relief in many advanced conditions, significantly improve daily functioning and heal the imbalanced system day by day (Kannaway for health – healing properties of kannaway products)

Science and nature

Kannaway ™ offers, among others, dietary supplements, ointments, as well as cosmetics and vaporizers, and all products rely on the beneficial effects of natural ingredients with scientifically proven healing properties. In order to maintain the highest possible quality of preparations, Kannaway ™ implemented a triple control system that all the products are subjected to before they reach the market. In addition, Kannaway ™ provides more than 1800 scientific reports confirming the therapeutic effect of distributed preparations. CBD hemp oil is obtained from plants cultivated in Northern Europe, in ecologically clean areas, with no use of pesticides, herbicides or artificial fertilizers. To ensure the highest quality of the offered products, every batch of hemp oil must go through Triple Lab Testing ™ quality tests, which consist of 3 separate product testing, carried out between its harvest and final packaging for sale [1],[2].

We present Kannaway products, they all contain CBD and are made of hemp.

Kannaway ™ Pure Gold

Kannaway ™ Pure Gold Kannaway ™ Pure Gold Liquid is an excellent daily source of CBD, essential vitamins, minerals, fatty acids, fiber and protein, terpenes, flavonoids, and other trace cannabinoids. More: Kannaway ™ Pure Gold Liquid.

Kannaway ™ Salve Travel

Kannaway ™ Salve Travel This revolutionary combination of Hemp CBD Oil and our proprietary East Asian botanicals brings rich, nourishing moisture to all skin types. More: Kannaway ™ Salve Travel.

Kannaway ™ Essential Oils Trio Pack

Kannaway ™ Essential Oils Trio Pack Kannaway ™ Essential Oils can be placed on acupressure points like the inside of the wrist, against the neck, and on the temples or added to an oil diffuser to spread the aromatherapeutic scents throughout the room. More: Kannaway ™ Essential Oils Trio Pack.

Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil

Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil is decarboxylated to maximize CBD content and put through an additional filtration process to remove the hemp oil’s excess waxes, chlorophyll, and plant material, giving the oil its golden color and refined taste. More: Kannaway ™ Gold Premium Hemp Oil.

Do you want to buy products much cheaper?

If you want to buy Kannaway products much cheaper, go directly to Kannaway store and register as a “Loyal Customer”.

Mission

The mission of Kannaway ™ company is to improve the quality of life of people affected by diseases, as well as the healthy ones, caring for preventive healthcare, who want to keep a great psychophysical shape for longer and are determined to enjoy longevity and freedom of ailments. Out of respect for the natural environment and out of concern for the good of the planet, the company uses renewable resources such as cannabis. This plant gives abundant yields, up to 3 times a year and uses small amounts of water, which is why it constitutes an excellent natural raw material for use not only in the production of supplements, but also for industrial purposes.

Welfare and financial freedom

Kannaway ™ disseminates knowledge about the benefits of cannabinoids through a network of brand distributors, called ambassadors, who gain the chance to develop their own business and achieve financial independence in a short time, while promoting preparations that can improve the quality of life of many people, including their own families, friends and acquaintances. Kannaway ™ provides an efficient, transparent and consistent distribution system as well as support for ambassadors in the form of teaching materials, training, presentations, business meetings and conferences. Kannaway assists ambassadors in setting goals and facilitates the way towards achieving them. The company makes efforts to most efficiently approximate the advantages of CBD and to accustom new business partners with sales structures and methodologies that bring the best financial results.

If you want to work towards the improvement of health and quality of life of other people and at the same time you want to attain tangible financial benefits, Kannaway ™ can help you achieve both, while allowing you to derive a lot of satisfaction from providing help to those who suffer, as well as ensuring you with an access to a range of excellent products. The Kannaway ™ remuneration system will satisfy the most demanding and offers a great deal of opportunities for people who are oriented to obtain a stable professional position and financial satisfaction.

If you want to become a Kannaway ™ brand ambassador, contact us: contact. You can also do it yourself – go straight to the Kannaway store and register as a Brand Ambassador.

Kannaway ™

Kannaway is a community passionate about enriching our planet, nourishing our bodies and improving our health. Become a part of the solution that will make a difference for generations to come.


References

  1. ProVerde logoProVerde Laboratories, Inc. is a Massachusetts based laboratory offering analytical testing and consulting services in the Medical Marijuana (MMJ) segment. Available services utilize leading-edge technologies to yield the most reliable analytical results available, while maintaining an environmentally friendly, green approach.
  2. fsns logoFood Safety Net Services (FSNS) is a network of ISO/IEC 17025:2005 accredited laboratories that provide a wide range of microbiological testing and chemical analysis. Testing includes but is not limited to non-routine and routine quantitative and qualitative analysis following standardized and validated methods such as AOAC, USDA, AOCS, FDA, ASTA as well as others.
  3. Mead, Alice. “The legal status of cannabis (marijuana) and cannabidiol (CBD) under US law.” Epilepsy & Behavior 70 (2017): 288-291.
Article rating
Date
Text rating
Superb!
Rating
51star1star1star1star1star

Please, Share this article on:

Translations

The article "Kannaway ™" in other languages
 
Kannaway ™ po Polsku.
Kannaway ™
Kannaway ™ Deutsch.
Kannaway ™